Vitalität

Vitale Lebensart Delphin-Logo

 

Gute Beweglichkeit und Gesundheit machen alles leichter!

Steigerung der Vitalität - steht für optimierte Lebensernergie. Wir wollen mehr erreichen wie nur Gesundheit. Vital sein ist, sich mit Leichtigkeit im Alltag und im zunehmenden Alter bewegen zu können. Der Schlüssel hierzu liegt im bewussten Einsatz der Levitations- und Tiefenmuskulatur. Muskel- und gelenkkorrigierende Effekte können einher gehen.

Eine Schulung für Körper & Geist

Alle natürlichen Sinne, Reflexe und das natürliche Bewegungspotential werden Schritt für Schritt (wieder)-erlangt. Jeder der bereits in jüngeren Jahren daran arbeiten möchte auch im fortgeschrittenen Alter gut drauf zu sein, ist bei uns willkommen.

Die Punkte der vitalen Lebensart

  • Vital-Programm mit ztw. wechselnden Schwerpunktthemen in festen und dauerhaften Übungsgruppen.
  • Neu-Start Lebensenergie: Die individuelle dreiteilige Einzel-Unterweisung. Es geht um die Vermittlung und das Bewusstmachen von Lebensbedingungen, die unser Körper benötigt. Dem Körper geben was er wirklich braucht und gleichzeitig schädliche Einflüsse minimieren...
  • Unter dem Begriff Meine vitale Zukunft fallen vielfältige, über das Jahr verteilte Aktiv-Vorträge, besonders für NICHT-Mitglieder, mit unterschiedlichen Themen (siehe Seite “Aktuelles”).

Siehe auch

www.christine-maull.de

[Startseite] [Über uns] [Vitalität] [Selbstverteidigung] [Hilfsmittel Stock] [Kinder] [Jugend] [Einzel-Unterricht] [Aktuelles/Termine]